Start >> Volleyball >>
Mittlerweile schon traditionell findet die Saisonauftakt-Pressekonferenz von Berlins Volleyballteam Nr. 1 über den Dächern der Hauptstadt statt: In der 37. Etage des Partnerhotels Park Inn am Alexanderplatz. Bei schönstem Spätsommerwetter bot sich den teilnehmenden Journalisten heute ein wunderbarer Panoramablick über die Metropole. Die BR Volleys hätten nichts dagegen, wenn die neue Saison ähnlich erfreulich ausschauen würde.


Um diese Wunschvorstellung in die Tat umsetzen zu können, hat der Vizemeister der Vorsaison im Sommer einiges getan. Der Namenswechsel vom SCC Berlin zu den BR Volleys. Der Ausbau der Kooperation mit dem Hauptsponsor. Die Erweiterung der Geschäftsstelle mit jungen ambitionierten Mitarbeitern. Und nicht zuletzt der Umzug für alle Bundesligaspiele in die Max-Schmeling-Halle. Die engere Zusammenarbeit mit dem Titelsponsor Berlin Recycling habe, so Manager Kaweh Niroomand, „aber nicht nur unseren Etat, sondern aufgrund der Vielzahl der Spiele in der Arena auch unsere Kosten anwachsen lassen“. Ein besonderes Dankeschön sprach Niroomand seinen Mitarbeitern in der Geschäftsstelle für die „geräuschlose und professionelle Umstrukturierung“ aus.

Text: epo

… weiter lesen unter: http://www.berlin-recycling-volleys.de/index.php?/artikel-2011-12/noch-10-tage-verhei%C3%9Fungsvolle-ausblicke.html

20.09.2011


Zurück

© Eckhard Herfet