Start >> Volleyball >> Erste Niederlage
Nach 5 Siegen in 5 Spielen erlag der VCO 2 am vergangenen Wochenende seiner ersten Niederlage. Die Mannschaft des RPB belegt derzeit einen mittleren Tabellenplatz, womit sich das Team einen relativ leichten Sieg erhoffte. Doch es sollte anders kommen: Rotation trat von Anfang an selbstsicher sowie kämpferisch auf und setzten sich im Angriff erfolgreich durch. Dies beantworteten die Spielerinnen der VCO 2 mit mangelndem Block, schwächelnder Abwehr und geringem Durchsetzungsvermögen im Angriff.
Trotz durchgängig guter Annahme war klar: So kann das nichts werden! Auch nach mehrfachen Aufforderungen durch Elmar Harbrecht mutig zu spielen, kam das Team nicht aus seinem Tief heraus, was letztendlich zu einer 0:3 Niederlage führte.
Doch was folgt nach einem Tief? Der Aufschwung. Der nächste Gegner heißt Magdeburg und die Mädels sind hochmotiviert wieder alles zu geben, denn es soll wieder aufwärts gehen!

Text: kt/VCO

06.11.2011


Zurück

© Eckhard Herfet