Start >> Handball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Die Fotos können unter http://www.foto-herfet.de//Kontakt geordert werden. Die Berechnung erfolgt gemäß den Honorarrichtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing bzw. nach Absprache. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

Füchse Berlin erkämpfen sich einen Punkt beim 26:26-Unentschieden gegen Kiel
Die Serie ist vorbei: Die Füchse Berlin ringen dem THW Kiel mit einem 26:26 (12:9) Unentschieden den ersten Punkt in einem Bundesligaspiel nach 40 Siegen in Folge ab. Die Partie sah im zweiten Durchgang schon nach einem Sieg der Kieler aus, ehe die Füchse im Endspurt doch noch herankamen. Trotz Verletzungssorgen kämpften die Füchse Berlin bis zur letzten Minute und drehten so einen 5-Tore-Rückstand in ein Unentschieden. Beste Werfer der Berliner waren Mark Bult mit 6/3 Toren und Sven-Sören Christophersen mit 5 Treffern. © Text: Füchse Berlin
Weiterlesen unter: http://www.fuechse-berlin.de/o.red.c/news-1-1-1-2543.html


16.09.2012


Zurück

© Eckhard Herfet