Start >> Volleyball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Die Fotos können unter http://www.foto-herfet.de//Kontakt geordert werden. Die Berechnung erfolgt gemäß den Honorarrichtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing bzw. nach Absprache. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

Zurich Team VCO Berlin vs. Netzhoppers KW-Bestensee (1:3)

Netzhoppers souverän, Malescha fehlt dem VCO
Es bleibt erst einmal dabei: Die jungen Volleyballer vom VC Olympia Berlin rennen weiterhin ihrem ersten Bundesligasieg der Saison 2012/13 hinterher. Wie tags zuvor beim VC Dresden hieß es 23 Stunden später auf heimischem Parkett gegen die Netzhoppers KW-Bestensee auch 1:3.
Fast schon typisch für die Schützlinge des Trainergespanns Elmar Harbrecht/Frank Dehne: Der Satzgewinn wurde im 3. Durchgang „eingefahren“. Zum sechsten Male bereits. Dieses 25:22 sowie die Aufholjagd der Youngster im 4. Satz von 13:22 auf 17:22 waren aus VCO-Sicht die Höhepunkte einer Partie, die der körperlich überlegenere, seiner taktischen Mittel sicherere und an Erfahrung ellenlang überlegene Kontrahent aus der brandenburgischen Nachbarschaft ansonsten recht klar dominierte. © Text: jl

Weiterlesen unter:
http://www.zurich-team.de/netzhoppers-souveran-malescha-fehlt-dem-vco-00736

05.01.2013


Zurück

© Eckhard Herfet