Start >> Volleyball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Die Fotos können unter http://www.foto-herfet.de//Kontakt geordert werden. Die Berechnung erfolgt gemäß den Honorarrichtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing bzw. nach Absprache. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

Zwei Gesichter in jeder Partie
Die Stützpunktmädels von Florian Karl durften den VolleyDay des VCO Berlin einläuten. Allerdings konnte der Trainer nicht auf alle uneingeschränkt zu greifen. Annegret Hölzig war noch verletzt und sollte nur im äußersten Notfall eingesetzt werden, sollte sich jemand verletzen. Nele Trobisch kämpfte mit ihrer Knieverletzung und Kathi Temtchina muss immer noch ihre Schulter auskurieren, spielte daher weiter als Libera.
In den ersten beiden Sätzen gegen den SCU Emlichheim zeigten die VCO II Damen eine gute und konzentrierte Leistung. Durchgang 1 blieb lange ausgeglichen, erst beim Stand von 18:17 konnte sich Emlichheim auf einen 18:22 Vorsprung absetzen. Dieser wurde dann auch nicht mehr her gegeben und der Endstand war 20:25 für den SCU. Dann sahen die VolleyDay-Zuschauer bis Mitte des zweiten Satzes erneut eine sehr ausgeglichene Partie, jedoch Emlichheim stets leicht vorn. Plötzlich stellten die Berlinerinnen das anfangs sichere Spielen und mutige Angreifen ein. Der SCU hatte leichtes Spiel und packte sich auch den 2. Satz mit 17:25 auf ihre Habenseite. © Text: ck
Weiterlesen unter: http://www.zurich-team.de/zwei-gesichter-in-jeder-partie-00790


02.02.2013


Zurück

© Eckhard Herfet