Start >> Volleyball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Die Fotos können unter http://www.foto-herfet.de//Kontakt geordert werden. Die Berechnung erfolgt gemäß den Honorarrichtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing bzw. nach Absprache. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

Münster schmettert sich beim VCO aus der Krise
Mit etwas mulmigem Gefühl reisten die Frauen vom USC Münster zu den Juniorinnen des VC Olympia. Die letzten fünf Spiele wurden nicht mehr gewonnen, der letzte Sieg wurde am 6. Januar rausgeschmettert. Umso ausgelassener der Jubel und die Freude, als in der Lichtenberger Sporthalle am Anton-Saefkow-Platz die Talfahrt gestoppt werden konnte.
So klar wie das 3:0 den Anschein erweckt, war es aber beileibe nicht. Im ersten Satz hatte sich der VCO schon aus dem Staub gemacht (9:5), ehe die USC-Damen den Unterschied zwischen Tabellenrang 8 und 12 auf spielerische Art ausdrückten und als 25:21-Gewinner die Seiten wechselten. Ruhe und Sicherheit zog indes nicht in die Reihen der von Til Christopher Kittel geführten Münsteranerinnen ein. © Text: jl

Weiterlesen unter:
http://www.zurich-team.de/munster-schmettert-sich-beim-vco-aus-der-krise-00788


02.02.2013


Zurück

© Eckhard Herfet