Start >> Kultur >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Die Fotos können unter http://www.foto-herfet.de//Kontakt geordert werden. Die Berechnung erfolgt gemäß den Honorarrichtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing bzw. nach Absprache. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).


Eine französische Sommernacht, Piaf, Brel und Klassikhits
Stargast: UTE LEMPER -
Der Inbegriff französischer Musik ist das Chanson, das mit seinen oft ironischen Texten die Liebe, das Alter, die Politik aber auch den Weltschmerz besingt. Im Mittelpunkt dieses Abends stehen die schönsten französischen Lieder von Édith Piaf und Juliette Gréco über Jacques Brel bis Charles Aznavour. Aber auch Highlights der französischen Klassik und des Nouvelle Chanson, eine moderne Auslegung der alten Hits, werden an diesem Abend zu hören sein. © Text: COA

05.07.2015


Zurück

© Eckhard Herfet