Start >> Basketball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96). Alle Bilder können über „Kontakt“ zu den üblichen Honorarsätzen geordert werden. Auf Anfrage wird ein kostenfreies Angebot nach vorgesehenem Verwendungszweck unterbreitet.

Alba macht Schule, Grundschulliga WK IV
Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des orangen Balles: Am Vormittag war die kinder+sport Basketballacademy zu Gast und ermöglichte ab der dritten Klasse ihr Können zu testen. Da wir dieses Angebot nun zum dritten Mal durchführen, sind viele unserer Schüler*innen schon über das ROOKIE-Level hinaus und üben hart für die neuen bunten Trikots. Auch wieder mit dabei waren die Siebtklässler des benachbarten Max-Planck-Gymnasiums, die, teilweise noch als Grundschüler bei uns, die Testserie begonnen haben.
© Text und Fotos: Gutsmuthsschule
Weiterlesen unter: http://www.gutsmuths-grundschule.de/content/termine/was-war-2015-2016/18_03_2016-es-war-ein-basketballfest-___.html

18.03.2016


Zurück

© Eckhard Herfet