Start >> Sport >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96). Alle Bilder können über „Kontakt“ zu den üblichen Honorarsätzen geordert werden. Auf Anfrage wird ein kostenfreies Angebot nach vorgesehenem Verwendungszweck unterbreitet.

Alba Grundschulliga 2017, Kiezturnier in der GutsMuths-GS
Zwischenrunde der GutsMuths-Basketballer in der WK IV
Am letzten Freitag vor den Osterferien (7. April) fand in unserer Turnhalle das Zwischenrundenturnier der ALBA-Grundschulliga statt.
Wie auch schon im letzten Jahr, durften wir wieder drei Teams begrüßen: Hausburgschule, Rudolf-Wissell-Grundschule und Spartacus-Grundschule. Nachdem alle Spieler noch die Möglichkeit hatten in der Kinder plus Sport - Basketball-Academy ihr nächstes Level zu bestehen, wurde das Turnier durch ALBA-Legende Flying Henning Harnisch (heute in Funktion des Schiedsrichters) eröffnet.
(© Text: GutsMuths GS)
Weiter lesen unter: http://www.gutsmuths-grundschule.de/content/termine/was-war-2016_2017/07_04_17-gutsmuths-basketballer.html und auf der Homepage von Alba Berlin gibt es unter dem link https://http://www.albaberlin.de/news/ein-heimspiel-grundschulliga-kiezturnier-in-mitte-7526.html den offiziellen und sehr lesenswerten Bericht mit einem Interviews unserer Schulleiterin.

07.04.2017


Zurück

© Eckhard Herfet