Start >> Basketball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96). Alle Bilder können über „Kontakt“ zu den üblichen Honorarsätzen geordert werden. Auf Anfrage wird ein kostenfreies Angebot nach vorgesehenem Verwendungszweck unterbreitet.

Basketballfestival in der GutsMuths-Grundschule
Am letzten Schultag vor den Osterferien haben wir nun schon zum vierten Mal unseren Basketballtag verlebt. Den ganzen Tag dreht sich dabei alles um das orange Leder und was man damit alles machen kann. Am Vormittag war das Team der "kinder+Sport-Basketball-Academy" zu Gast in unserer Turnhalle. Alle Schülerinnen und Schüler ab der Klassenstufe 3 konnten in "ihrem" Levels testen, wie weit sie kommen. Über 80 Kinder haben das probiert und die Herausforderung erfolgreich bewältigt. Die Freude über das Trikot war entsprechend groß.
© Text: GutsMuths-Grundschule
Weiterlesen unter: https://http://www.gutsmuths-grundschule.de/content/termine/was-war---2017_2018/23_03_18-basketballfestival.html

23.03.2018


Zurück

© Eckhard Herfet