Start >> Kultur >> red dot Preisverleihung erstmals in Berlin

Geschrieben von: Achim Zolke am Freitag, den 15. Juli 2011 um 17:15 Uhr

Berlin (pts019/15.07.2011/16:15) - Nachdem red dot seit mehr als einem halben Jahrhundert seine legendären Preisverleihungen traditionell in Essen feiert, beschreitet der große internationale Designwettbewerb nun neue Wege: Prof. Dr. Peter Zec, Initiator und CEO des red dot, gab in Berlin bekannt, dass der berühmte rote Punkt in diesem Jahr erstmals eine red dot gala - den Höhepunkt des red dot award: communication design 2011 - in der Bundeshauptstadt zelebrieren wird. Zugleich wurden erste Ergebnisse der diesjährigen Jurysitzungen veröffentlicht.

Vollständiger Text unter:
http://www.foundgroup.de/alle-news/54-medien-kommunikation-/1776-red-dot-preisverleihung-erstmals-in-berlin.html

15.07.2011


Zurück

© Eckhard Herfet