Start >> Volleyball >> Mit Spielfreude und Durchschlagskraft präsentierten sich die BERLIN RECYCLING Volleys am Freitagabend in der Max-Schmeling-Halle gegen den EnBW TV Rottenburg. Umso verdienter war der klare 3:0 (25:15, 25:14, 25:14) Sieg für den Hauptstadtclub, der dank dieses Heimerfolgs in der Deutschen Volleyball Liga von Tabellenplatz drei in das neue Jahr starten wird.
BR Volleys Trainer Mark Lebedew begann mit Paul Carroll auf der Diagonalposition, Urpo Sivula und Roko Sikiric im Außenangriff, Felix Fischer und Tomas Kmet im Mittelblock, Kawika Shoji im Zuspiel und Martin Krystof als Libero. Schon zu Spielbeginn konnten sich die Gastgeber schnell absetzen. Insbesondere der stark aufspielende Carroll und die kraftvollen Aufschläge der Berliner setzten die Rottenburger permanent unter Druck, so dass diese keine Gelegenheit erhielten, ihr Spiel zu finden. Lohn für die konzentrierte Vorstellung der BR Volleys war ein deutlicher 25:15 Satzgewinn.
Text: BRV
Weiterlesen unter:
http://www.berlin-recycling-volleys.de/index.php?/artikel-2011-12/mit-spielfreude-und-durchschlagskraft.html

30.12.2011


Zurück

© Eckhard Herfet