Start >> Volleyball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Die Fotos können unter http://www.foto-herfet.de//Kontakt geordert werden. Die Berechnung erfolgt gemäß den Honorarrichtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing bzw. nach Absprache. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

Neue Volleys-Busse in Berlin unterwegs
Seit einigen Tagen sind die BERLIN RECYCLING Volleys mit zwei neuen Kleinbussen von Mercedes-Benz auf den Straßen der Hauptstadt unterwegs. In der vergangenen Woche übergab René Rudelt, Leiter des Nutzfahrzeug-Zentrums Berlin, die beiden „Vianos“ persönlich an Manager Kaweh Niroomand.

Bei der Schlüsselübergabe im Nutzfahrzeug-Zentrum im Neudecker Weg wurden die speziell gestalteten Kleinbusse an die Geschäftsstelle der BR Volleys übergeben. Manager Kaweh Niroomand zeigte sich beeindruckt: „Das Design der beiden Viano-Busse gefällt mir sehr gut. Sie sind ein echter Hingucker auf den Berliner Straßen. Schön, dass man die Verbindung mit unserem Autosponsor smart auf den ersten Blick erkennen kann. Die Fahrzeuge können wir sowohl für unsere Bundesliga-Mannschaft, beispielsweise bei den zahlreichen Transporten im Rahmen der Champions League Heimspiele, als auch für unsere Nachwuchsabteilung einsetzen.“ Auch der Leiter des Nutzfahrzeug-Zentrums, René Rudelt, war mit Design der Busse überaus zufrieden: „So können die Volleyballer durch die Stadt fahren. Die Vianos sind ein echter Blickfang. Wir freuen uns sehr, damit die überaus positive Entwicklung der BR Volleys zusätzlich zu unterstützen.“ Text: BRV

30.10.2012


Zurück

© Eckhard Herfet