Start >> Volleyball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Die Fotos können unter http://www.foto-herfet.de//Kontakt geordert werden. Die Berechnung erfolgt gemäß den Honorarrichtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing bzw. nach Absprache. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

VCO II: Stralsund noch einen Satz geklaut
Im letzten Zweitligaspiel noch mal ordentlich zugeschlagen
Letztes Saisonspiel der jungen VC-Olympia-Mädchen in der 2. Bundesliga. Gegen den Tabellensiebenten 1. VC Stralsund waren die Eltern der Talente da, die Jungs vom Bundesligateam, das sich ab nächster Woche auf die WM-Quali vorbereitet, und auch Klaus Böger, der Präsident des Landessportbundes Berlin, saß auf der Zuschauer-Tribüne. Es sollte, nachdem tags zuvor gegen Eiche Horn Bremen der erste Heimsieg gefeiert werden konnte, noch einmal allen gezeigt werden, dass sich für die 15- bis 18-jährigen Schmetterlinge das eine Jahr in der zweithöchsten Spielklasse gelohnt und die Talente vorwärts gebracht hat. © Text: jl

weiterlesen unter:
http://www.zurich-team.de/vco-ii-stralsund-noch-einen-satz-geklaut-00819


24.03.2013


Zurück

© Eckhard Herfet