Start >> Handball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Die Fotos können unter http://www.foto-herfet.de//Kontakt geordert werden. Die Berechnung erfolgt gemäß den Honorarrichtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing bzw. nach Absprache. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

Die Füchse Berlin feiern ihren ersten Pokalsieg
Bobs Kolumne: Füchse gewinnen ersten Titel der Vereinsgeschichte
Liebe Handballfreunde, die Ereignisse des vergangenen Wochenendes habe ich immer noch nicht verarbeitet. Und heute fällt es mir ehrlich schwer mir die Zeit für die Kolumne zu nehmen. Zu oft klingelt das Telefon, flattert ein Fax ins Büro oder geht eine eMail ein. Quasi im Sekundentakt kommen Glückwünsche an und das ist ehrlich purer Stress. Auf diesem Weg möchte ich mich bei der ganzen Handballwelt bedanken, die sich mit uns freut. © Text: Bob Hanning, GF Füchse Berlin (bobhanning.de)

Weiterlesen unter:
http://www.fuechse-berlin.de/o.red.c/news-1-1-1-3219.html

17.04.2014


Zurück

© Eckhard Herfet