Start >> Handball >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Die Fotos können unter http://www.foto-herfet.de//Kontakt geordert werden. Die Berechnung erfolgt gemäß den Honorarrichtlinien der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing bzw. nach Absprache. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

Füchse Berlin vs. Bergischer HC 06
Bobs Kolumne:
Liebe Handballfreunde, nach dem bewegten und ausgefüllten Wochenende komme ich nun auch zu meiner Kolumne und möchte erst einmal auf die letzten Tage zurück blicken. Es war ein großartiges Wochenende mit einer überragenden Veranstaltung. Dafür möchte ich allen Mitwirkenden ein riesen Kompliment machen. Von den Mitarbeitern und Helfern über die beteiligten Mannschaften, Schiedsrichter und Offiziellen hin zur fantastischen Kulisse aus Fans und Zuschauern.
© Text: Bob Hanning

Weiterlesen unter:
http://www.fuechse-berlin.de/o.red.c/news-1-1-1-3265.html

21.05.2014


Zurück

© Eckhard Herfet