Start >> Sport >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

SSV Berliner Haie e.V., 13. Pokalwettkampf

Um 9.45 Uhr öffnen sich die Tore der Schwimmhalle und alle Schwimmer stürmen in die Umkleiden. Die Vereine versammeln sich gruppenweise in der Halle. Kurze Lagebesprechung und schon werden die ersten Bahnen gezogen, denn gute Vorbereitung ist die halbe Miete.
Bevor der erste Startpfiff ertönt, lässt jede Mannschaft ihren Motivationsschrei durch die Hallen schallen.
Nun beginnt der Ernst des Tages. Die Schwimmer versuchen durch Bestzeiten möglichst viele Punkte für ihre Vereine zu erkämpfen.
Nach dem ersten Teil des Wettkampfes findet eine Siegerehrung statt. Auf dem Treppchen sehen die Haie doch immer wieder gut aus.
Allerdings lagen zu diesem Zeitpunkt die Entchen und die Titelverteidiger noch vorn. © Text: Berliner Haie e.V.

Weiterlesen unter: http://www.berlinerhaie.de/content/veranstaltungen/was-war---2015/1411-pokalwettkampf.html

14.11.2015


Zurück

© Eckhard Herfet