Start >> Sport >>

Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachträglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).

Die Berliner Haie feiern ihr 25jähriges Gründungs-Jubiläum
Lieber Berliner Hai, liebe Freunde der Berliner Haie,
am 02. Mai 2016 haben wir ein Vierteljahrhundert Vereinsgeschichte geschrieben!
Seit der Gründung 1991 haben die Berliner Haie ihr Ziel nie aus den Augen verloren: Den Schwimmsport zu fördern und Freude im Wasser für Jung und Alt zu vermitteln.
Wir blicken zurück auf erfolgreiche Jahre, die die Mühen und das Engagement der Ehrenamtlichen bestätigen und uns Mut für die Zukunft geben, uns auch weiterhin den Herausforderungen der Berliner Vereins- und Bäderlandschaft zu stellen.
Mit über 210 Gästen haben wir unser 25 jähriges Vereinsbestehen gefeiert. Unter den Gästen waren auch der Leitendende Senatsrat Harald Bösch-Soleil, Herr Bezirksbürgermeister Köhne, Frau Bezirksstadträtin Zürn-Kasztantowicz, der Geschäftsführer des Berliner Schwimmverband Herr Dr. Kopitz und einige Vereinsvertreter von Aqua Berlin, SSV Ostring, SSL Vorspiel und dem Berliner TSC.
Für die Geschenke an unseren Verein bedanken wir uns sehr! Ebenso bedanken wir uns bei dem Festtagskomitee, welches über ein dreiviertel Jahr geplant und organisiert hat. © Text: Berliner Haie
Weiterlesen unter:
http://www.berlinerhaie.de/content/veranstaltungen/was-war---2016/09_07_-vereinjubilaeumsparty.html

09.07.2016


Zurück

© Eckhard Herfet