Start >> Basketball >> Die Fotos dieser Galerie sind urheberrechtlich geschuetzt. Jede Nutzung der Fotos ist genehmigungspflichtig. Jede widerrechtliche Nutzung der Fotos wird abgemahnt und mit 500% auf das Grundhonorar nachtraeglich in Rechnung gestellt (vergl. dazu: OLG FfM Az 11U 49/96 (I1) und OLG Celle AZ 13U 81/96 +13U 139/96).
01.05. 22 Spiel bei den Alba-Profis
In der Halbzeitpause beim BBL-Heimspiel von ALBA BERLIN gegen MLP Academics Heidelberg durfte unser Team der Klasse 4 heute auf das Profiparkett und hat gegen die Charlie-Chaplin-Schule aus Reinickendorf eine kurzes, aber sehr ansehnliches Basketballspiel gezeigt. Unter den Anfeuerungsrufen von Eltern, Geschwistern und natürlich unserem Team aus der Schule haben sie in der kurzen Zeit zwei Körbe erzielen können. Das schafften auch unsere Gegner, so dass wir alle mit einem Lächeln vom Platz gehen konnten. Die Profils spielten ihr Spiel mit einem überragendem Ergebnis zu Ende! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Noch bevor es für uns los ging, wurde eine ehemalige GutsMuths-Spielerin (und Schülerin) mit dem weiblichen Nachwuchsteam von Alba Berlin Deutsche Meisterin! Wir sind mega stolz und gratulieren Jerfflyn von ganzem Herzen zu diesem unglaublichen Teamerfolg!
Am Ende des Tages sammelten wir alle noch fleißig Autogramme. Vielen Dank an unseren Kooperationspartner Alba Berlin, dass unseren Kinder dieses schöne Erlebnis ermöglicht wurde und allen, die uns heute wieder unterstützt haben.
Genießt die Fotogalerie mit unseren magischen Momenten :) ...
C. Herfet-Sternberger und das GutsMuths-Basketballteam
© Text: GutsMuths-GS

Weiterlesen unter: http://www.gutsmuths-grundschule.de/content/termine/schuljahr-2021_2022/spiel-bei-den-alba-profis.html

01.05.2022


Zurück

© Eckhard Herfet